Zumba®

„Let it move you!“

Heisse Rhythmen, aufregende Latino-Musik und Moves aus Salsa, Merengue, Cumbia und Reggaeton machen DEIN WORKOUT zum absoluten ERLEBNIS!

Zumba®  ist für JEDEN  geeignet, da keinerlei Vorkenntnis im Bereich Tanz notwendig sind. Die ausgelassene Partystimmung in den Kursen und der hohe Aufforderungscharacter sorgen dafür, dass sich auch Fitness-Neulinge auf Anhieb wohlfühlen!

Zumba® verbindet Elemente von Tanz, Kraft- und Intervalltraining und stärkt dabei spielerisch deine Ausdauer, dein Körpergefühl und strafft deinen kompletten Körper.

Sei dabei, be part of the party!

Gruppentraining

„Togehter
 everyone
 achieves 
 more“

TEAMWORK wird bei uns großgeschrieben! Ob Indoor oder als spannendes Outdoor-Workout: Beim Gruppentraining kommt jeder auf seine Kosten und positiv an seine Grenzen. 
Gezielte Kräftigungsübungen mit dem eigenen Körpergewicht, kleinen Geräten oder den Möglichkeiten der Natur, bieten ein ganzheitliches und umfassendes Training.

Ein abwechslungsreiches Zirkeltraining, Challenges, Partner- und Teamübungen machen Dein Workout unvergesslich!