Damir

„Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.“

Mein Name ist Damir und ich bin Teil von Gleichgewicht – Fitness und Ernährung im Bereich des Managements und des Controllings tätig.

Gerne möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen: 

Früh habe ich meine Liebe zum Tanz und zum Kraftsport entdeckt und Schlussendlich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 
Als erfahrener, gelernter Sport- und Fitnesskaufmann bin ich gerne im Kontakt mit den Kunden und berate Euch mit euren individuellen Anliegen. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne im Fitnessstudio oder beim Sport in der Natur. Meiner Meinung nach ist Bewegung eines der besten Heilmittel gegen sämtliche Herausforderungen und Probleme physischer und psychischer Herkunft. Wie das Sprichwort schon besagt, wohnt „in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist.“