KAMIL

„semper fidelis – bleibe dir immer treu“

Hallo, mein Name ist Kamil und auch ich bin ein Teil vom Team Gleichgewicht. Seit Tag eins begleite, berate und unterstütze ich das Unternehmen in allen wichtigen Fragen und in der Gestaltung von neuen Aktionen und Werbemaßnahmen. 
Ebenfalls stehe ich Gleichgewicht Fitness und Ernährung bei der Entwicklung neuer Kursformate und Angebote mit voller Manpower zur Verfügung. 




Seit meinem 15. Lebensjahr spielt für mich der Sport eine große Rolle. Meine Leidenschaft widmete ich ganz dem Kampfsport und betreibe seither die verschiedensten Sportarten wie Boxen, Karate, Wing Tsung, Krav Maga, Kung fu, Kickboxen und schließlich Krafttraining. Meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann absolvierte ich daher auch in einer renommierten Kampfsportschule.In dieser Tätigkeit habe ich mich hochgearbeitet- bis in eine Führungsposition eines der größten Unternehmen der Fitnessbranche in ganz Europa. Abseits von der Arbeit verbringe ich meine Freizeit gerne beim Sport, im Kreise meiner Liebsten oder setze mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinander. Dabei handle ich immer nach dem Motto „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.“ L