Markus

„Sport und die richtige Ernährung haben mein Leben verändert!

Mein Name ist Markus. 

Seit meinem 15. Lebensjahr verbringe ich meine Freizeit auf den verschiedensten Tanzflächen, welche die Stadt zu bieten hat. 

2013 habe ich meine Leidenschaft zum Zumba® entdeckt und diese dann 2019 im Zuge meiner Zumba® Ausbildung zum Beruf gemacht. 

Als lizensierter ZIN™ ( Zumba Instructor ) findet man mich auf der Bühne bei sämtlichen Zumba® Partys, in zahlreichen Kursen, unter Anderem auch beim Dance4Kids. 

 Mit und neben meiner Tätigkeit als ZIN™ bin ich sportlich sehr aktiv und halte mich mit Homeworkouts fit. 

Weiterbildung und Wissen steht bei mir neben dem Sport an oberster Stelle, um meinen Kursteilnehmern eine optimale Unterstützung zu sein und ihnen ein qualitativ hochwertiges Sporterlebnis zu bieten. So konnte ich 2020 den Ernährungscoach „Plate by Zumba®“ abschließen und gebe wertvolle Kniffe in Bezug auf eine ausgewogene Ernährung rund um die Zumba® Stunden.

Abseits vom Tanzen beschäftige ich mich viel mit gesunder, ausgewogener Ernährung und liebe es für meine Familie und mich zu kochen – ja da isst sogar der Kleine gerne Gemüse.

Allein durch meinen Sport und eine langfristige Ernährungsumstellung habe ich es geschafft, ohne Verzicht und mit Genuss 20 Kg abzunehmen und zu halten.

 

Ich freue mich, euch in den Vertretungsstunden unserer Zumba® Fitness Kurse kennen zu lernen!