Das sagen unsere Kunden

Euer Feedback ist uns wichtig! Nur so können wir für eure Zufriedenheit sorgen. Wir sagen DANKE!

Martin

Personal
Training

„Alles super! Durch die Ernährungsumstellung und das Training zu Hause und im Studio, habe ich es mit Monikas Hilfe geschafft, in einem Jahr 20 Kg abzunehmen und mein Gewicht zu halten!“

Traudl

Personal
Training

„Da macht mir sogar das Training zu Hause Spass! Auch meine Arm und Schulterschmerzen habe ich durch Monikas angepasstes Training mit mir, schon fast komplett los werden können. Eine Erleichterung für den ganzen Alltag!“ 

Janina

Rücken
(R)Evolution, weil… 

„ die Stunde einen guten Mix aus Theorie und praktischen Übungen gab. So weiss man wofür die Übungen gut sind und vor Allem warum. Dadurch kann man sich im Alltag darüber bewusst werden, auf den Körper, insbesondere den Rücken gezielt zu achten. Moni, als super liebe Trainierin sorgte für einen angenehme Atmosphäre. Es hat sehr viel Spaß gemacht!“ .

Elisa 

Rücken
(R)Evolution, weil…

„Finde es super, dass auch ein theoretischer Teil dabei ist. Super erklärt alles! Hat richtig viel Spaß gemacht ? Gerne wieder!“.

Vanessa

Rücken
(R)Evolution,
weil…

„- bewusste Körperwahrnehmung
– Rückenleiden vorbeugen
– Entspannung , Stressabbau,
– kleine Bewegungseinheiten i.d. Alltag einbauen“
.

Martina

Rücken
(R)Evolution,
weil…

„diese Stunde so gut getan hat! Die Abwechslung zwischen An – & Entspannung war sehr gut.… ich mir meines Rückens jetzt wieder mehr bewusst bin… weil Monika die Stunde super leitet, sympathisch und nett ist. Danke .“

Elias

Personal
Training

„Sehr spezifische Training für mein Bedürfnis, sehr hilfreich. Das Training ist harte Arbeit aber mit toller Atmosphäre und Spass. Monika ist sehr sympathisch Mensch, es war toll zusammen zu arbeiten.“

Alex

Personal
Training

„Nach meiner Erfahrung, die beste Trainerin bis jetzt! Tolle und komplexe Übungen aber nicht kompliziert. Die Planung sehr flexibel, ordentliche Erklärung bei dem Trainingsplan, die beste Note für die tolle Arbeit“.

Margit 

Personal
Training

„Ich bin beruflich sehr eingespannt und kann mich alleine selten motivieren, morgens vor der Arbeit oder gar danach zu trainieren. (…) Seit mehreren Monaten bin ich nun bei Monika Zoppelt. Bei Ihr fühle ich mich sehr gut betreut und seit der ersten gemeinsamen Trainingsstunde direkt gut aufgehoben. Wir haben zusammen meine Ziele neu definiert und einen Trainingsplan entwickelt, der gut auf mich abgestimmt ist.Sie ist immer motivierend, gut gelaunt und sehr zuverlässig. Sie achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen und erklärt auch immer, worauf es jeweils ankommt, so dass man selbst ein Gefühl sowie ein Bewusstsein dafür entwickelt, Fehlbelastungen zu vermeiden. Auch auf all meine Fragen bezüglich Sport geht sie immer ausreichend ein. Insgesamt hat Monika Zoppelt mir schon sehr dabei geholfen, einen großen Schritt in Richtung der Ziele zu tun, die ich erreichen möchte. Kurz gesagt: ich möchte das Training mit ihr nicht mehr missen!“


.

Nicole

Zumba

„ganz liebe Trainerin, was NEUES – macht Spaß und man macht nebenbei Sport. Keiner lacht wenn man etwas nicht auf Anhieb richtig macht → man fühlt sich sehr wohl in der Runde. Danke :)“.

Denka

Zumba

„Liebe Moni, Es war eine tolle Zumba Stunde bei dir und hat super viel Spaß gemacht. Du machst das toll und mit guter Laune, was das das Ganze noch schöner macht für alle Teilnehmer! Wir kommen sicher wieder!“

Anna

Zumba

„ganz nette, liebe sympathische Trainerin. Komme gerne wieder, hat Spaß gemacht. Super für Anfänger, da man sich wohlfühlt.“

Elena

Zumba

„Zu Beginn etwas überfordert, aber man kommt schnell rein und es macht sehr viel Spaß. Motivation ist top! Musik passt super zu allen Tanzschritten und motiviert! Gerne wieder!“